Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Vilsbiburg


Von Polizei

Vilsbiburg: Unfallflucht

Zwischen Donnerstag und Freitag fuhr ein bislang unbekannter Fahrer im Gemeindegebiet Vilsbiburg von der Bundesstraße 299 auf die Anschlussstelle B299/B388. Im dortigen Kurvenbereich kam der Unfallverursacher aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Fahrbahnbegrenzung. Die angebrachten roten und weißen Warnbarken wurden von der Leitplanke heruntergerissen und die Verkehrseinrichtung beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und erbittet Hinweise unter 08741/96270.

Vilsbiburg: Auffahrunfall

Am Freitag um 8 Uhr kam es auf der Bundesstraße in Höhe Achldorf zu einem Auffahrunfall. Eine 58-Jährige fuhr auf einen vorausfahrenden Lastwagen auf. Dabei verletzte sie sich und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.500 Euro.