25-Jähriger nach versuchtem Überfall auf Landshuter Pizzadienst festgenommen

Polizei ermittelt Tatverdächtigen


Dieser Pizzadienst an der Niedermayerstraße wurde zum Schauplatz eines versuchten Überfalls. Jetzt wurde ein mutmaßlicher Täter festgenommen.

Dieser Pizzadienst an der Niedermayerstraße wurde zum Schauplatz eines versuchten Überfalls. Jetzt wurde ein mutmaßlicher Täter festgenommen.

Nach dem versuchten Überfall auf einen Pizza-Lieferdienst am vergangenen Sonntag hat die Kripo Landshut einen Tatverdächtigen ermittelt. Es wurde Haftbefehl erlassen. Nach Anordnung der Untersuchungshaft wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat