Erste Kostenschätzung

Neue Turnhalle in Ahrain für 6,5 Millionen Euro geplant


Die Planung zur Außenansicht zeigt, dass das Gelände zur neuen Halle hin ein wenig abfällt. Auf der Nordseite der Halle wäre eine Glasfront geplant.

Die Planung zur Außenansicht zeigt, dass das Gelände zur neuen Halle hin ein wenig abfällt. Auf der Nordseite der Halle wäre eine Glasfront geplant.

Die Turnhalle in Ahrain ist sanierungsbedürftig. Immer wieder plädierten vor allem die Markträte aus dem Ortsteil für einen schnellen Neubau. Nun wurden dem Marktgemeinderat erste Pläne vorgestellt mit einer Kostenschätzung von 6,5 Millionen Euro. Zugestimmt wurde noch nicht, dafür in der Sitzung über einige Detailfragen diskutiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat