Gemeinde Adlkofen

Planungen für neue Turnhalle vorgestellt


Planer Florian Wimmer gab mit einer Grafik schon einmal einen Vorgeschmack, wie die neue Turnhalle am Ende aussehen könnte.

Planer Florian Wimmer gab mit einer Grafik schon einmal einen Vorgeschmack, wie die neue Turnhalle am Ende aussehen könnte.

Die Gemeinde Adlkofen will eine neue Turnhalle bauen. Zunächst war eine Zweifachturnhalle im Gespräch. Weil aber aufgrund der Größe der Schule nur eine Einfachturnhalle gefördert wird, wurde nun die Planung für eine 1,5-fach Halle vorgestellt. Die wäre dann immer noch teilbar, die Kosten aber reduziert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat