PI Landshut

Mountainbike aus Tiefgarage gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Samstag und Sonntag wurde aus einer Tiefgarage am Rennweg 109 ein hochwertiges, blau-oranges Mountainbike der Marke Cube mit der Rahmennummer WOW01902MSDS gestohlen. Der Wert des Fahrrades liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Einsatz wegen angebranntem Essen

Am Dienstag gegen 2.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Porschestraße gerufen, da ein Rauchmelder Alarm ausgelöst hatte. Da der Wohnungsinhaber auf Klopfen und Klingeln nicht öffnete, wurde die Wohnungstüre gewaltsam von der Feuerwehr Landshut geöffnet. Die Wohnung war komplett verraucht. Der 34-jährige Wohnungsinhaber schlief im Wohnzimmer. Grund für den Alarm war ein Topf mit Essen auf dem eingeschalteten Herd. Der 34-jährige hatte den Alarm nicht bemerkt, weil er betrunken war. Es entstand kein Schaden. Der Wohnungsinhaber wurde vorsorglich in ein Landshuter Krankenhaus gebracht.

Landshut: Eingangstür mit Bierflasche beschädigt

Am Montag zwischen Mitternacht und 5.40 Uhr wurde die Eingangstür eines Restaurants an der Isarpromenade 3 von einem Unbekannten mit einer Bierflasche beschädigt. Die Glasscheibe der Tür ging kaputt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.