PI Landshut

E-Bike aus Tiefgarage gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag hat ein Unbekannter zwischen 6.30 und 17 Uhr ein hochwertiges, grau-schwarzes E-Bike der Marke Scott gestohlen. Das Fahrrad war versperrt in der Tiefgarage in der Neuen Bergstraße 7 abgestellt. Der Wert des E-Bikes liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Seitenspiegel beschädigt

Am Mittwoch hat ein 37-Jähriger um 19 Uhr seinen schwarzen Skoda in der Hans-Wertinger-Straße, auf Höhe Hausnummer 11 a, geparkt. Als er am Donnerstag gegen 10 Uhr zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter das Glas des rechten Außenspiegels beschädigt hatte. Der Schaden wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.