PI Rottenburg

Mit vollem Einkaufswagen abgehauen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Drei Unbekannte schnappten sich einen Einkaufswagen voller Waren und machten sich davon.

Am Donnerstag gegen 19.15 Uhr entwendeten drei Unbekannte in einem Supermarkt in der Landshuter Straße einen Einkaufswagen voller Waren. Anschließend flüchteten die drei in einem blauen Auto. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 bis 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Rottenburg bittet unter der Telefonnummer 08781/94140 um Hinweise.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Ergoldsbach: Gegen Zaun gefahren und geflüchtet

Zwischen Dienstag, 8 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, fuhr ein Unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Tannenstraße gegen die Betonsäule eines Zaunes. Diese wurde dabei verschoben, es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140 zu melden.