PI Landshut

Mehrere Unfallfluchten in Ergolding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag zwischen 18 und 21.10 Uhr ist ein schwarzer VW Golf in der Lindenstraße, Ecke Sternstraße, von einem Unbekannten hinten links angefahren worden. Das teilt die Polizei Landshut mit. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Auf dem Parkdeck eines Discounters in der Alten Regensburger Straße 21 wurde am Samstag zwischen 9.30 und 10.30 Uhr ein silberner VW Touran an der Stoßstange vorne links angefahren. Auch hier liegt der Schaden im vierstelligen Bereich. Beide Verursacher flüchteten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Essenbach: Sichtschutzzaun mit Graffiti beschmiert

Von Donnerstag auf Freitag wurde in Oberahrain, Am Mühlbach 106, ein Sichtschutzzaun mit blau-schwarzem Graffiti beschmiert. Der Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.