PI Landshut

Auto am Nordfriedhof angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfallflucht am Nordfriedhof

An Allerheiligen zwischen 10.35 und 10.50 Uhr parkte eine Landshuter Bürgerin ihren blauen Volvo am Parkplatz des Landshuter Nordfriedhofs. Dabei fuhr ihr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen die hintere Stoßstange und verursachte einen Schaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landshut: Diebstahl während Diskobesuch

Am Samstag gegen 2 Uhr morgens begab sich eine Frau auf die Damentoilette einer Diskothek in der Altstadt 267 in Landshut. Dabei wurde ihr Bargeld im unteren dreistelligen Eurobereich sowie ihr Personalausweis gestohlen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Ergolding: Zaun mit Graffiti beschmiert

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde der Zaun eines Einfamilienhauses in der Falkenstraße in Ergolding mit einem Graffiti "verschönert". Der unbekannte Sprayer verursachte dabei einen Schaden in bislang nicht bekannter Höhe, wobei allerdings ein nicht unerheblicher Reinigungsaufwand des Zaunes entstand. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.