PI Landshut

Mehrere geparkte Autos angefahren: Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landkreis: Hohe Schäden angerichtet

Im Verlauf der vergangenen zehn Tage hat ein Unbekannter in der Fürstenstraße in Ergolding einen geparkten schwarzen Audi A3 vorne an der Fahrzeugfront angefahren. Die Schadenshöhe dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei aus Niederaichbach, Griesweg, gemeldet. Dort hat ein Unbekannter von Montag auf Dienstag einen silbernen BMW am Heck angefahren. Zudem hat er ein Verkehrsschild umgefahren. Auch hier dürfte der Schaden im vierstelligen Bereich liegen. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520 zu wenden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Geparktes Auto zerkratzt

Von Montag auf Dienstag hat ein Unbekannter "Am Mitterfeld" einen geparkten silbernen Mercedes vorne rechts am Kotflügel zerkratzt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Essenbach: Verteilerkasten umgetreten

Im Verlauf des Februars hat ein Unbekannter in der Ahrainer Straße auf Höhe der Hausnummer 71 einen Verteilerkasten umgetreten. Laut dem Betreiber muss er komplett erneuert werden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.