PI Landshut

Mann rastet wegen Ecstasy-Tablette aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Polizist bei Wohnungsdurchsuchung verletzt

Bei einer Wohnungsdurchsuchung eines 28-jähriges Altdorfers am Dienstag gegen 20 Uhr wurde ein Polizist verletzt. Beamte fanden unter anderem eine Ecstasy-Tablette und wollten diese sicherstellen. Dagegen wehrte sich der 28-Jährige vehement und massiv. Die Polizisten mussten ihn zu Boden bringen und Handfesseln anlegen. Dabei wurde ein Beamter verletzt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Ein Unbekannter stieß am Dienstag zwischen 15.30 und 17.30 Uhr in der Zweibrückenstraße 724 gegen den hinteren linken Kotflügel eines geparkten silbernen Mercedes. Danach flüchtete er. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0871/9252-0.