PI Landshut

Ladung verloren und Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 15.20 Uhr ist einem 57-jährigen Autofahrer auf der Staatsstraße 2143 zwischen Ergolding und Kopfham eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger entgegen gekommen. Auf dem Hänger befanden sich ungesicherte Äste, wovon einer auf das Auto des 57-Jährigen fiel. Dabei wurden Motorhaube und Außenspiegel beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Fahrer der Zugmaschine fuhr einfach weiter. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergolding: Zeitungen angezündet

Am Mittwoch gegen 8 Uhr hat ein Anwohner in der Ringstraße 7 einen brennenden Pack Zeitungen und Prospekte in seinem Garten entdeckt. Er konnte das Feuer selbständig löschen und es entstand kein weiterer Schaden. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.