PI Landshut

Mehrere Autos beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag zwischen 10.40 und 21.30 Uhr wurde auf der Grieserwiese in Landshut die Heckscheibe eines roten Hyundai eingeschlagen. Es wurde nichts aus dem Auto gestohlen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich.

In der Münchnerau wurde auf einem Parkplatz in der Ludwig-Erhard-Straße vor einem Gartencenter am Donnerstag zwischen 11.15 und 11.45 Uhr die hintere rechte Fahrzeugseite eines schwarzen BMWs verkratzt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto auf Parkplatz beschädigt

Am Donnerstag zwischen 16.30 und 18 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Porschestraße 24 ein silberner Mercedes von einem Unbekannten am Radlauf hinten rechts angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 17.45 und 19.25 Uhr wurde in der Industriestraße 42 auf dem Parkplatz einer Drogeriemarktes ein silberner VW Passat von einem Unbekannten an der Tür und an der Stoßstange hinten links angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.