PI Landshut

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch zwischen 16.30 und 16.45 Uhr ist ein roter Ford Focus auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Oberndorferstraße 34 am Heck beschädigt worden. Ein Unbekannter war gegen das Auto gefahren und geflüchtet. Der Schaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Unfallflucht auf der Grieserwiese

Am Donnerstag zwischen 7.40 und 11.58 Uhr ist ein grauer Peugeot auf dem Parkplatz an der Grieserwiese angefahren worden. Die Beifahrerseite wurde zerkratzt und der Außenspiegel eingeklappt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 7 und 13 Uhr ist in der Badstraße auf Höhe Hausnummer 5 eine Fahrzeugtür gegen einen roten Mitsubishi geschlagen worden. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Bruckberg: Werkzeug aus Rohbau gestohlen

Zwischen Mittwoch, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 7.30 Uhr, ist ein Unbekannter in einen Rohbau in der Ladehofstraße in der Bruckbergerau eingebrochen und hat mehrere Werkzeuge im höheren dreistelligen Bereich gestohlen. An der aufgebrochenen Tür entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.