PI Landshut

Kiosk aufgebrochen, Autos beschädigt und Tasche gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Pausenkiosk aufgebrochen

Vom Montag auf Dienstag wurde in einer Fachschule am Marienplatz 11 das Fenster eines Pausenkiosks aufgebrochen und das vorhandene, wenige Wechselgeld entwendet. Der Sachschaden an dem Fenster beträgt rund 200 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Landshut: Handtasche im Stadtpark gestohlen

Am Dienstag, zwischen 12.55 und 13.10 Uhr, ließ eine 47-Jährige aus dem Landkreis Landshut ihre Handtasche im Stadtpark, an der Robert-Koch-Straße, auf einer Parkbank liegen. Als sie dies kurz darauf bemerkte und zur Parkbank zurückkam, war die braune Markenhandtasche samt Inhalt verschwunden. Die Tasche ist bis dato weder bei der Polizei noch beim Fundbüro abgegeben worden. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Landshut: Autos beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag, zwischen 6 und 13 Uhr, wurde die Hausecke eines Mehrfamilienhauses in der Johannisstraße 2 durch ein größeres Fahrzeug, evtl. einem Lkw, beim Rechtsabbiegen angefahren und beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich auf dem Parkdeck eines Krankenhauses in der Robert-Koch-Straße. Hier wurde im Verlauf des Dienstags ein geparkter grauer Pkw, Skoda Octavia, von einem unbekannten Fahrzeugführer auf der linken Fahrzeugseite angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Die jeweiligen Unfallverursacher entfernten sich von der Unfallstelle ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat die Unfälle beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Landshut: Autodach vorsätzlich beschädigt

Zwischen Donnerstag und Samstag wurde auf dem Parkdeck eines Krankenhauses in der Robert-Koch-Straße bei einem geparkten roten Pkw, Toyota Yaris, das Autodach vorsätzlich von einem Unbekannten durch einen Schlag von oben eingedrückt bzw. eingedellt. Der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.