PI Landshut

Autos beschädigt und Schaltkasten gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades

Im Verlauf der letzten Woche wurde aus einer frei zugänglichen Garage in der Spiegelgasse 204 ein hochwertiges grau/oranges Trekking-Fahrrad der Marke Bergamont vom Typ E-Horizont mit der Rahmennummer BGM7K17H01876 entwendet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Fahrrad versperrt. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Geparkten Wagen angefahren und geflüchtet

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Luitpoldstraße 45, auf dem Parkplatz eines Spielcasinos, ein geparkter blauer BMW von einem unbekannten Fahrzeugführer an der Stoßstange vorne rechts angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Geparktes Auto vorsätzlich beschädigt

Zwischen Dienstag und Donnerstag wurde in der Ländgasse 127 ein geparkter silberfarbener Daimler von einem Unbekannten am Kühlergrill beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes dürfte der Unbekannte gegen den Kühlergrill getreten oder geschlagen haben. Es entstand ein Sachschaden von rund 900 Euro. Eine weitere Sachbeschädigung wurde der Polizei aus der Troppauer Straße 6 gemeldet. Hier wurde von Mittwoch auf Donnerstag ein geparkter blauer BMW von einem Unbekannten auf der linken Seite vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Bruckberg: Geparkten Wagen verkratzt

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Edlkofener Straße 1 ein geparkter grauer VW Polo von einem Unbekannten vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand rundherum verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Bruckbergerau: Schaltkasten entwendet

Im Verlauf der ersten zwei Septemberwochen wurde aus der Landshuter Straße 12 ein Schaltkasten einer privaten Kläranlage entwendet. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.