Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Gartenmauer und Straßenlaterne angefahren - Zeugen gesucht

Von Donnerstag auf Samstag wurden im Brühfeldweg 36 von einem unbekannten Fahrzeugführer eine Gartenmauer, sowie eine Straßenlaterne angefahren und beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Landshut: Seitenscheibe von Pkw eingeschlagen

Von Sonntag auf Montag wurde in der Hagrainer Straße 103 von einem geparkten weißen Fiat die Seitenscheibe hinten links eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro. Aus dem Pkw wurde nichts entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Ergolding: Imbissbude aufgebrochen

Zwischen Samstag und Montag wurde in der Industriestraße 38 eine Imbissbude aufgebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten ein Schiebefenster auf und durchwühlten den Innenraum. Hierbei entwendeten sie einen kleineren Geldbetrag an Wechselgeld. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Essenbach: Werkzeuge aus Bauwagen entwendet

Von Samstag auf Montag wurden aus einem Bauwagen in der Landshuter Straße 8 mehrere hochwertige Werkzeuge und Baumaschinen entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Altdorf: Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Am Montag, zwischen 14 Uhr und 18 Uhr, wurde in der Rubinstraße 6 ein geparkter schwarzer Pkw, Opel Vectra, von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Vermutlich beim Ausparken beschädigte der unbekannte Fahrzeugführer den geparkten Pkw an der Stoßstange vorne. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Ergolding: Ampelanlage beschädigt und geflüchtet

Am Montag gegen 15 Uhr, wurde im Kreuzungsbereich Gustl-Waldau-Straße, Ecke Konrad-Adenauer-Straße eine Ampelanlage von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. An der Ampelanlage entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.