PI Landshut

Hund zugelaufen, Bargeld gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Hund im Bereich der Schwimmschule zugelaufen

Am Freitag wurde in den frühen Abendstunden in der Clemens- Brentano- Straße unweit der Schwimmschule ein schwarz-weißer Mischlingshund mit einem türkis-weißen Geschirr aufgefunden. Da kein Halter ermittelt werden konnte, musste der Hund ins Tierheim Heinzlwinkl verbracht werden.

Ergolding: Bargeld gefunden, Besitzer gesucht

Großes Lob an einen ehrlichen Finder am Freitag in den Nachmittagsstunden. Er hatte einen größeren Geldbetrag in Ergolding aufgefunden und diesen umgehend zur Polizei gebracht. Hinweise auf den ehrlichen Verlierer werden gerne bei der Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 angenommen.