Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Hochwertiges E-Bike entwendet

In der Nacht auf Samstag, 2. September, wurde im Isarweg 15 bei einem Fahrradabstellplatz ein schwarzes E-Bike der Marke KTM (Severo 8 M) im Wert von rund 2.400 Euro durch einen Unbekannten gestohlen. Sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Rades beziehungsweise den Täter nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen. 025357

Landshut: Versuchter Einbruch in Fitness-Studio

Am Freitag, 1. September, gegen 7.30 Uhr, wurde ein versuchter Einbruch in ein Fitness-Studio in der Niedermayerstraße 24 c entdeckt. Das Aufhebeln der Eingangstür misslang, es entstand ein Sachschaden von rund 750 Euro. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Bäume mit weißer Farbe beschmiert

Am Dienstag, 5. September, gegen 12.30 Uhr, wurde die Polizei in den Carossaweg gerufen. Dort beschmierte ein Unbekannter mehrere Bäume mit weißer Farbe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Lack von Fahrzeug verkratzt

In der Zeit von Freitag, 1. September, bis Dienstag, 5. September, zerkratzte ein Unbekannter in der Breslauer Straße 3 c die Lackierung eines schwarzen Kia Sorento, welcher in einem eingezäunten Garten abgestellt war. Der Schaden beträgt laut Polizeimeldung rund 1.000 Euro. Zu einem weiteren Vorfall kam es am Dienstag, 5. September, zwischen 7.30 und 16.45 Uhr, auf dem Parkplatz der Grieserwiese, im Bereich der Preysingallee. Dort wurde durch einen Unbekannten die Lackierung eines grauen Audi A1 beschädigt. Die Schadenshöhe in diesem Fall liegt bei rund 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Landshut unter Telefon 09421/9252-0 entgegen.