PI Landshut

Audi in der Neustadt demoliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Audi in der Neustadt demoliert

In der Nacht auf Samstag, 11. Mai, wurde ein grauer Audi A3, der in der Neustadt geparkt war, massiv beschädigt. Die Tat muss sich im Zeitraum zwischen 3 Uhr und 5 Uhr ereignet haben. An dem Wagen wurden beide Außenspiegel abgetreten, das Auto wurde rundherum zerkratzt. Der Sachschaden liegt dementsprechend im mittleren vierstelligen Bereich. Der oder die Täter sind bislang unbekannt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Papiercontainer geht in Flammen auf

Feuerwehreinsatz in der Nacht auf Samstag, 11. Mai, in der Bachstraße beim Kriegerdenkmal. Kurz nach Mitternacht schlugen dort plötzlich Flammen aus einem Papiercontainer. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der Sachschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich. Wer dort gezündelt hat, ist aktuell noch unklar. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Handtasche in CCL-Disco gestohlen

Am Samstag, 11. Mai, wurde gegen 5 Uhr in einer Diskothek am Alten Viehmarkt eine Damenhandtasche gestohlen. In der Handtasche befanden sich neben persönlichen Gegenständen auch Bargeld, Ausweispapiere sowie ein Mobiltelefon der Marke Apple iPhone 6s. Der Diebstahlsschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Täterhinweise liegen nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.