PI Landshut

Geldbeutel aus unversperrtem Fahrzeug gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Wer war der flüchtige Radfahrer?

Am Montagmorgen haben Unbekannte aus einem in der Nikolastraße geparkten und unversperrten weißen Pritschenwagen einen Geldbeutel gestohlen. Der Beuteschaden liegt im dreistelligen Bereich. Der Wagen war in der Nähe einer Baustelle abgestellt. In diesem Zusammenhang wurde ein unbekannter Radfahrer bei dem Fahrzeug festgestellt, der auf Ansprache durch den Eigentümer die Flucht in Richtung Herzog-Wilhelm-Straße ergriff. Er wird wie folgt beschrieben: Circa 45 bis 55 Jahre alt, 165 Zentimeter groß, kurze blonde Haare, schwarze Bekleidung, Cap oder Mütze. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520 zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Auto auf Parkdeck beschädigt

Am Montagvormittag hat ein Unbekannter einen auf dem Parkdeck im Achdorfer Weg geparkten blauen VW Golf hinten links am Kotflügel beschädigt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871-92520.