PI Landshut

Geldbeutel aus Rucksack gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergolding: Geldbeutel aus Rucksack gestohlen

Am Donnerstag gegen 16.50 Uhr ereignete sich in einem Einkaufsmarkt in der Industriestraße 10 ein Diebstahl. Eine 41-Jährige aus dem Landkreis wollte ihre Waren an der Kasse bezahlen, dabei bemerkte sie, dass ihr ein Unbekannter den Rucksack geöffnet und daraus den Geldbeutel entwendet hatte. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Ergolding: Hauswand mit Graffiti verunstaltet

Am Donnerstag gegen 6 Uhr besprühten zwei Unbekannte in der Lindenstraße 96 die dortige Hauswand mit Graffiti. Die Täter konnten vor Eintreffen der Polizei flüchten. Einer war mit einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet. Es entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Weitere Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Lindenstraße nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

Tiefenbach: Einbruch in Vereinsheim

In der Zeit von Mittwoch, 12 Uhr,bis Donnerstag, 10 Uhr, hatten es Unbekannte auf ein Vereinsheim am Sportplatz abgesehen. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und gelangten so in die Vereinsräume. Es entstand geringer Sachschaden, bezüglich des Beuteschadens laufen die polizeilichen Ermittlungen. Bereits im März dieses Jahres ereignete sich an derselben Örtlichkeit bereits ein Einbruch. Dabei wurde aus einer Umkleide ein Monitor im Wert von rund 250 Euro entwendet. Sachdienliche Hinweise zu beiden Einbrüchen nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.