PI Landshut

Diebstahl und Beschädigungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Am Montag gegen 7 Uhr bemerkte ein Autobesitzer in der Äußeren Münchener Straße 71, dass von seinem weißen Ford Transit ein Außenspiegel abgerissen wurde. Der Schaden liegt laut Polizeibericht bei rund 200 Euro. Am Sonntag gegen 22 Uhr wurde im Bienenweg 1 eine weitere Sachbeschädigung entdeckt. Unbekannte hatten an einem schwarzen VW Polo die Lackierung zerkratzt, Schadenshöhe ca. 1.500 Euro. In der Nacht auf Dienstag trat ein Unbekannter in der Flurstraße 8 gegen die Beifahrertür eines schwarzen Opel Mokka. Sachdienliche Hinweise in allen drei Fällen nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

Ergolding: Ton-Figur von Gartenhausdach gestohlen

In der Nacht auf Montag stieg ein Unbekannter in der Pfründestraße auf einen Maschendrahtzaun und entwendete eine braune Ton-Figur, die auf dem Dach eines Gartenhauses montiert war. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

Ergolding: Geldbeutel am Automaten liegengelassen

Am Montag gegen 9.30 Uhr ließ ein Bankkunde in der Industriestraße 10 a seinen Geldbeutel auf dem Geldautomaten liegen. Als er ihn kurze Zeit später holen wollte, war dieser weg. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen zur genannten Tatzeit nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.