PI Rottenburg

Geld und Ortsschild gestohlen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Rottenburg: Bargeld entwendet

Am 15. Juli befand sich ein 18-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis auf einer privaten Feier im Ortsteil Münster. Gegen 3 Uhr bemerkte er den Diebstahl seines Handys. In der Handyhülle befand sich ein zweistelliger Bargeldbetrag. Tags darauf meldete der Geschädigte, dass sein Handy wieder aufgetaucht ist, jedoch das Bargeld fehlt. Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/94140.

Oberlauterbach: Unbekannter entwendet Ortseingangsschild

Am Nachmittag des 15. Juli wurde der Polizei Rottenburg/Laber mitgeteilt, dass das Orteingangsschild aus Richtung Wildenberg entwendet worden ist. Die genaue Tatzeit konnte nicht festgelegt werden. Dem Markt Pfeffenhausen entstand ein Schaden in Höhe von circa 300 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0.