PI Landshut

Ein Parkrempler und ein betrunkener Pöbler


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Nach Parkrempler einfach weitergefahren

Am Montag gegen 11.20 Uhr kam es am Dreifaltigkeitsplatz 177 zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter stieß gegen einen geparkten grauen BMW X5 und verursachte am Seitenspiegel einen Schaden von rund 500 Euro. Anstatt den Vorfall ordnungsgemäß zu melden und damit seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, zog es der Verursacher vor zu flüchten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0871/9252-0.

Landshut: Betrunkener pöbelte Passanten an

Am Montag zwischen 15.45 Uhr und 16.15 Uhr pöbelte ein 56-Jähriger aus dem Landkreis in der Luitpoldstraße mehrere Passanten an. Bei einer Kontrolle durch die Polizei wurde dem Mann ein Platzverweis erteilt. Rund eine Stunde später gingen erneut Meldungen über den betrunkenen Randalierer ein. Bei der erneuten Überprüfung durch die Polizei war er extrem aggressiv und sprach Drohungen aus. Die Polizisten mussten den Mann fesseln und in Gewahrsam nehmen, dabei beleidigte er die Beamten.