PI Rottenburg an der Laaber

Bockkitz von Hunden gerissen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg an der Laaber: Totes Kitz: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag gegen 16 Uhr wurde zwischen Oberhatzkofen und Viehhausen ein totes Bockkitz gefunden. Der für den Bereich Rottenburg zuständige Jagdpächter stellte anhand der Spuren fest, dass das tote Tier wahrscheinlich durch Hunde gerissen wurde. Als Tatzeitraum konnte der Dienstag, 6 bis 16 Uhr, eingegrenzt werden. Zeugen wenden sich an die Polizei Rottenburg an der Laaber.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Hohenthann: Unfallflucht nach Spiegelstreifer

Am Dienstag gegen 17.05 Uhr ist eine 48-Jährige mit ihrem Auto die Kreisstraße LA37 von Ergoldsbach nach Eberstall (Hohenthann) gefahren. Etwa in der Mitte des Waldes kam es zu einem Spiegelstreifer mit einem in Richtung Ergoldsbach fahrenden Fahrzeug. Während die Geschädigte nach dem Zusammenstoß anhielt, setzte der Unfallgegner seine Fahrt unverändert fort. An der Unfallstelle fand die Polizei mehrere Fahrzeugteile des flüchtigen Fahrzeugs. Die Polizei ermittelt.