PI Rottenburg a.d. Laaber

Sperrmüll im Wald abgelegt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Freitag wurde im Laufe des Tages Sperrmüll in einem Wald bei Hohenthann abgeladen. Wer konnte an diesem Tag an der Kreisstraße zwischen Zieglstadl und Ergoldsbach beobachten, wie der oder die Täter eine Couch und anderen Sperrmüll neben der Straße abluden? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter der Tel. 08781/9414-0 zu melden.

Ergoldsbach: Lautstarker Streit zwischen zwei Personen

Am Freitag gegen 16.30 Uhr gerieten zwei Männer aus noch ungeklärter Ursache in der Bahnhofstraße in Ergoldsbach in einen Streit. Im Verlauf dieses Streits wurden unter anderem wüsteste Bedrohungen ausgesprochen. Zeugen dieser Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter der Tel. 08781/9414-0 zu melden.