Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Fensterscheibe von Gasthaus eingeworfen

Von Montag auf Dienstag wurde von einem unbekannten Täter die Fensterscheibe einer Gaststätte in der Äußeren Münchener Straße 83 mit einem Ziegelstein eingeworfen. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Aus der Gaststätte wurde nichts entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Auto in der Gestütstraße zerkratzt

Von Samstag auf Sonntag wurde in der Gestütstraße auf einem Parkplatz ein geparkter schwarzer VW Golf von einem Unbekannten großflächig mit einem spitzen Gegenstand vorsätzlich verkratzt. Der Unbekannte verkratzte hierbei die komplette Beifahrerseite von vorne bis hinten. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Auloh: Einbruch in Sportheim

Zwischen Sonntag und Dienstag wurde ein Sportheim in Duniwang 3a von einem unbekannten Täter aufgebrochen und durchwühlt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.