PI Landshut

Auto verkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Auto verkratzt

Zwischen Donnerstag und Freitag zerkratzte ein unbekannter Täter den VW Golf eines 30-jährigen kroatischen Staatsangehörigen, welcher in der Tulpenstraße in Landshut in einer Tiefgarage abgestellt war. Der Täter benutzte hierbei augenscheinlich einen scharfen bzw. spitzen Gegenstand bei der Tatausführung. Dabei entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich. Es wurde ein Strafverfahren gegen unbekannt eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der PI Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Landshut: Fenster verkratzt

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte zwischen Montagabend und Donnerstagabend mehrere neue Fenster auf einer Baustelle im Tal-Josaphat-Weg in Landshut. Dabei entstand ein Schaden im hohen vierstelligen Bereich. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder Täter machen kann, wird gebeten sich bei der PI Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.