Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Vilsbiburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag gegen 7 Uhr parkte ein 45-jähriger Schreiner seinen Pkw in der Brückenstraße, neben der dortigen Arztpraxis. Als er gegen 14 Uhr von der Arbeit zurückkam, bemerkte er, dass an seinem Pkw durch einen bislang unbekannten Täter ein Schaden verursacht wurde. Der Verkehrsunfall geschah womöglich durch ein missglücktes Parkmanöver des bislang Unbekannten an der dortigen Arztpraxis. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500,- Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270.

Vilsbiburg: Nach Parkrempler von der Unfallstelle geflüchtet

Am 06.07.2017, im Zeitraum von 16.00 Uhr bis 18.13 Uhr parkte ein Vilsbiburger seinen Pkw auf dem Pfarrhofs Parkplatz in der Kirchstraße in 84137 Vilsbiburg. Als er um 18.13 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, bemerkte er den Schaden an seinem schwarzen Mercedes-Benz. Der Schaden entstand vermutlich durch einen anderen Pkw, welcher ausparkte und dabei den Mercedes touchierte. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000,- Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270.