Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Körperverletzung

Am Dienstag gegen 22 Uhr gerieten ein 19-jähriger Pakistani und ein 18-jähriger Afghanen in Streit, der sich zu einer tätlichen Auseinandersetzung entwickelte. Einer der Streithähne durchschlug anschließend mit der Hand ein Glaselement und verletzte sich dabei. Er leistete gegen die eingesetzten Polizeibeamten Widerstand. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die näheren Umstände des Streites sind noch zu klären.

Hohenthann: Diebstahl

Wie erst jetzt gemeldet wurde bereits am Samstag gegen 2 Uhr ein schwarzer Mercedes beschädigt und der Mercedes-Stern entwendet. Die genaue Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Der Wagen war im Ortsteil Ettenkofen abgestellt.

Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg/L. unter Tel. 08781/94140.