Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Von Polizei

Neufahrn in Niederbayern: Geldbörse geklaut - Zeugen gesucht

Am Donnerstag gegen 15.40 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse samt Inhalt aus einer Handtasche. Der Vorfall ereignete sich auf dem Spielplatz im Schloßweg. Um Hinweise bittet die Polizei Rottenburg an der Laaber unter 08781/9414-0.

Rottenburg: Zum Ausweichen gezwungen und dann abgehauen

Am Donnerstag um 19.15 Uhr war eine 20-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis Landshut mit ihrem Auto in Rottenburg an der Laaber auf der Lindenstraße unterwegs. Dort kam ihr ein weißer Kastenwagen beziehungsweise Transporter entgegen. Dieser fuhr zu weit nach links. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Frau aus. Dabei wurde ein Reifen ihres Autos im Wert von etwa 400 Euro beschädigt. Personen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rottenburg an der Laaber unter 08781/94140 in Verbindung zu setzen.