Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unbekannte hängen Gullydeckel aus

Von Freitag auf Samstag, 30. auf 31. März, wurden in der Klötzlmüllerstraße insgesamt vier Gullydeckel von Unbekannten auf der Straße und dem daneben verlaufenden Fahrradweg herausgehoben. Durch eine Polizeistreife konnte vor Ort ein Gullydeckel aufgefunden werden. Drei weitere Gullydeckel sind bislang verschwunden. Um eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer auszuschließen, wurden die offenen Gullyschächte abgesichert. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Mülleimer gerät in Brand

Am Montag, 2. April, gegen 16 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass in der Niedermayerstraße 33 an einer Bushaltestelle ein Mülleimer brennt. Durch eine Polizeistreife konnte der Mülleimer schnell gelöscht werden, ohne dass ein größerer Schaden entstand. Sowohl der Mülleimer, als auch ein Bushalteschild wurden leicht beschädigt. Über die Brandursache kann bislang keine Angabe gemacht werden. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.