PI Rottenburg an der Laaber

8.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Neufahrn i.NB: 8.000 Euro Schaden durch Verkehrsunfall

Am Donnerstag gegen 19.05 Uhr fuhr ein 33- Jähriger mit seinem Auto die Max-Reger-Straße in südliche Fahrtrichtung. Wegen medizinscher Probleme verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in die Hecke eines angrenzenden Grundstücks. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt 8.000 Euro. Der Fahrer wurde zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Neufahrn i.NB: Elektrofahrrad am Bahnhof gestohlen

Am Donnerstag zwischen 6.20 Uhr und 17.15 Uhr wurde auf dem Bahnhofsplatz in Neufahrn ein blaues Elektrofahrrad der Marke Kynast gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloß gesichert. Wer hat Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die zuständige Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.