Ausbildung

37 Firmen bei der Berufsinfomesse im Ergoldinger Bürgersaal

Für angehende Auszubildende und Unternehmen aus der Region war der Infotag eine Möglichkeit, vor dem Berufseinstieg in Kontakt zu treten. Die Veranstaltung soll auch im nächsten Jahr stattfinden.


Berufsberatung um Ausbildung und Studium - darüber konnte man sich bei der Agentur für Arbeit Landshut-Pfarrkirchen informieren.

Berufsberatung um Ausbildung und Studium - darüber konnte man sich bei der Agentur für Arbeit Landshut-Pfarrkirchen informieren.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Ein breites Spektrum an Berufsmöglichkeiten bot der Berufs-Orientierungstag, den die Volkshochschule Landshuter Land am vergangenen Freitag im Ergoldinger Bürgersaal organisiert hatte. Und der stieß auf großes Interesse - bei potenziellen Auszubildenden ebenso, wie bei Unternehmen aus der Region.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat