Mit viel Sprachwitz

Chris Boettcher gastierte im Bürgersaal in Ergolding


Chris Boettcher kam mit seinem Programm "Immer dieser Druck" in den Bürgersaal nach Ergolding.

Chris Boettcher kam mit seinem Programm "Immer dieser Druck" in den Bürgersaal nach Ergolding.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Chris Boettcher hatte für sein Programm "Immer dieser Druck" noch gar nicht die Bühne im Ergoldinger Bürgersaal betreten, da hatte er schon die Lacher des Publikums auf seiner Seite. Aus dem Off verkündet (s)eine Stimme, dass der Künstler nach einer durchzechten Nacht beim Ergoldinger "Kraxn-Wirt" leider noch nicht nüchtern sei und daher nun der "Chor der Schwarzmeer-Matrosen" mit einem georgischen Liederabend und seinem mehrstündigen Programm als Ersatz auftreten wird.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat