PI Dingolfing

Von Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag um 7.40 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Auto von Hofkirchen in Richtung Martinsbuch. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und baute einen Unfall. Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden. Die Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Dingolfing: Geplanter Angelausflug endet mit Verkehrsunfall

Am Donnerstag um 16.45 Uhr fuhr ein Radfahrer am Radweg entlang der Römerstraße. Augenscheinlich war er unterwegs zum Angeln. Als er mit dem Fahrrad den Radweg verließ und auf die Römerstraße einbog, übersah er das von links kommende Auto und stieß mit diesem zusammen. Am Auto und dem Fahrrad entstand leichter Schaden. Der Fahrradfahrer kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus.