PI Dingolfing

Unfall, Kennzeichen gestohlen und Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto angefahren und geflüchtet

Am Sonntag zwischen 4 und 16 Uhr hatte ein 32-jähriger Mann seinen schwarzen Pkw BMW der 5-er Reihe in der Bahnhofstraße geparkt. Dort wurde sein Auto an der vorderen Stoßstange angefahren. Sie weist einen deutlichen Kratzer an der rechten Seite auf. Der unbekannte Unfallverursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen noch den Unfall bei der Polizei gemeldet. 009763180 Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Kennzeichen gestohlen

Am Sonntag zwischen 14 und 16 Uhr parkte ein 67-jähriger Mann seinen grauen Pkw Skoda Oktavia mit dem amtlichen Kennzeichen VIB-A66 im Erlenweg während eines Fußballspieles. Als er zu seinem Auto zurückkehrte fehlten an seinem Wagen beide Kennzeichen. Ermittlungen wegen Diebstahls wurden eingeleitet. 009764189 Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Vier leicht Verletzte bei Unfall

Am Montag um 1.30 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2074 von Höfen kommend in Richtung Dingolfing. Im Kreisverkehr kurz vor Dingolfing schleuderte der Pkw auf Grund zu hoher Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn nach rechts von der Straße und landete im Straßengraben. Der Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die anderen beiden 21- und 30-jährigen Mitfahrer konnten leicht verletzt selbst einen Arzt aufsuchen.