PI Dingolfing

Amtliche Kennzeichen geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosthenning: Kennzeichen geklaut

Am Montag zwischen 14:30 Uhr und 20:30 Uhr wurden die beiden amtlichen Kennzeichen eines Opel Grandland, den ein 54-jähriger Mann am Pendlerparkplatz im Bereich der Staatsstraße 2111 geparkt hatte, durch einen unbekannten Täter abmontiert und gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Ladendieb festgestellt

Eine Streife der Polizeiinspektion Dingolfing führte am Dienstag um 14.30 Uhr im Bereich des Pappelwegs, eine Personenkontrolle durch. Hierbei wurde festgestellt, dass ein 39-jähriger Mann Kosmetikartikel und Uhren mit sich führte, die er zuvor aus einer Drogerie und einem Elektromarkt gestohlen hatte. Den geständigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Dingolfing: Nach Unfall geflüchtet

Am Dienstag in der Zeit von 4:30 bis 13:20 Uhr wurde im Bereich der Schwaiger Straße der VW Golf einer 32-jährigen Frau durch einen unbekannten Unfallverursacher an der vorderen Stoßstange angefahren. Das Fahrzeug war am Mitarbeiterparkplatz einer dort ansässigen Firma geparkt. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.