PI Dingolfing

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 6.45 und 17.30 Uhr hatte ein 36-jähriger Mann seinen weißen Pkw VW Caddy auf dem Mitarbeiterparkplatz des BMW-Werkes 2.4 abgestellt. Dort fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen das geparkte Auto. Da der Verursacher keine Nachricht hinterließ und den Unfall auch nicht bei der Polizei meldete, werden nun Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Motorradfahrerin rutscht auf Streudünger aus - Verursacher gesucht

Am 21.03.2019 um 14.25 Uhr fuhr eine 16-jährige Schülerin mit ihrem Motorrad auf der Ennser Straße stadtauswärts. Als sie sich der Ampelanlage an der Einmündung zur Deggendorfer Straße näherte, zeigte diese Rot, weshalb sie bremste. Auf der Straße hatte jemand Streudünger verloren. Beim Bremsvorgang kam die junge Dame auf dem Streugut ins Rutschen und stürzte. Sie verletzte sich dabei leicht, konnte aber nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen. Wer das Streugut verloren hat, konnte bisher nicht ermittelt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag, 6.30 Uhr, hatte ein 25-jähriger Mann seinen schwarzen Pkw VW Passat in der Zeppelinstraße geparkt. Dort fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen das Auto und flüchtete. Die linke Seite des Pkw ist eingebeult und zerkratzt. Der Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. Es wurde eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.