PI Dingolfing

Spendenbox gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Loiching: Spendenbox gestohlen

Am Dienstag zwischen 14 und 16 Uhr klaute ein Unbekannter in einem Amtsgebäude am Kirchplatz eine Spendenbox. Der Täter löste den Geldbehälter gewaltsam von seiner Sicherung und verschwand anschließend. Der Beuteschaden liegt im zweistelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Dingolfing: Geparktes Auto beschädigt

Am Donnerstag zwischen 17 und 17.45 Uhr ereignete sich in der Ellwangerstraße ein Unfall. Ein Unbekannter fuhr gegen ein Auto am Fahrbahnrand. Durch den Anstoß wurde der linke Außenspiegel am Fahrzeug beschädigt. Der Täter fuhr einfach weiter, ohne sich bei dem Geschädigten oder der Polizei zu melden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Dingolfing: Kühlschrank geklaut

Zwischen Mittwoch, 12 Uhr, und Donnerstag, 18 Uhr, klaute ein Unbekannter einen Kühlschrank in der Löhestraße. Der Täter hatte sich über die Tiefgarage Zutritt verschafft. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Dingolfing: Diebstahl endet in Arrest

Am Donnerstag gegen 22.20 Uhr klaute ein 32-jähriger Somalier in der Bahnhofstraße mehrere Bierflaschen aus einer Tankstelle. Das Kassenpersonal nahm die Verfolgung des Täters auf. Auf seiner Flucht warf der Mann Bierflaschen nach seinen Verfolgern, verfehlte diese aber. Es stellte sich heraus, dass der Mann betrunken war. Er kam in polizeilichen Gewahrsam.