PI Landau an der Isar

Schloss der Kirchentüre beschädigt


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Eichendorf: Schloss der Kirchentüre beschädigt

Zwischen Samstag und Sonntag wurde die Türe der Kirche in Aufhausen mutwillig beschädigt. Ein bislang noch unbekannter Täter spritzte Silikon in das Schloss, sodass es nicht mehr funktionstüchtig war. Der entstandene Schaden wird auf 200 Euro beziffert.

Weitere Meldungen finden Sie auf der folgenden Seite.

Wallersdorf: Sachbeschädigung an Auto in Wallersdorf

Am Samstag gegen 15 Uhr parkte eine 50-Jährige ihr Auto auf einem Personalparkplatz in Haidlfing in der Wallersdorfer Straße. Als sie gegen 22.30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass die beiden linken Reifen zerstochen worden waren. Der Schaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Landau: Fahrrad gestohlen

Am Freitag gegen 7.40 Uhr stellte eine 38-Jährige aus Landau ihr Fahrrad unversperrt am Maria-Ward-Platz ab. Um 13 Uhr stellte sie fest, dass das Fahrrad verschwunden war. Der Beuteschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.