PI Dingolfing

Randalierer in Mengkofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Vandalismus bei der Mittelschule

Zwischen dem 26. Februar, 18 Uhr, und dem 1. März, 7 Uhr, wurden in der Mittelschule Aitrachtal auf dem Pausenhof und auf dem Weg dorthin zwei Außenlampen beschädigt. Der unbekannte Täter warf jeweils das Glas der Laternen mit Steinen ein. Der Schaden beträgt etwa 600 Euro. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Mamming: Plötzlich lagen alte Reifen im Lkw

Ein 63-jähriger Fuhrunternehmer hatte seinen Lkw-Auflieger zwischen dem 26. Februar und dem 1. März auf dem Parkplatz der Staatsstraße 2074 am Kreisverkehr in Mammingerschwaigen abgestellt. Der Planenauflieger war unversperrt. Irgendwann in diesem Zeitraum nahm ein bislang unbekannter Täter die "Einladung" dankend an und deponierte zwölf alte Reifen auf dem Ablieger. Wegen eines Verstoßes gegen das Abfallwirtschaftsgesetz wurden Ermittlungen eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Mountainbike gestohlen

Ein 32-jähriger Mann stellte sein graues Mountainbike der Marke Giant am 27. Februar gegen 21 Uhr an der Außentreppe eines Wohnhauses in der Bahnhofstraße ab und sicherte es mit dem Fahrradschloss. Als er am frühen Morgen des 1. März zurückkehrte, war es verschwunden. Ein bislang unbekannter Dieb hatte es geklaut. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.