Neuer Stellvertreter für Stephan Lehner

Polizeibesuch bei Bürgermeister Matthias Kohlmayer


"Die gute Zusammenarbeit soll fortgeführt werden": Polizei-Dienststellenleiter Stephan Lehner (v.l.), sein derzeitiger Stellvertreter Franz Salzberger und der künftige stellvertretende PI-Leiter Robert Kunert im Gespräch mit Bürgermeister Matthias Kohlmayer.

"Die gute Zusammenarbeit soll fortgeführt werden": Polizei-Dienststellenleiter Stephan Lehner (v.l.), sein derzeitiger Stellvertreter Franz Salzberger und der künftige stellvertretende PI-Leiter Robert Kunert im Gespräch mit Bürgermeister Matthias Kohlmayer.

Polizeibesuch beim Neu-Bürgermeister: Vertreter der örtlichen Dienststelle haben sich am heutigen Dienstagnachmittag bei Matthias Kohlmayer vorgestellt. "Die Zusammenarbeit mit der Kommune war in der Vergangenheit sehr gut", wie der Leiter der Polizeiinspektion, Stephan Lehner, betonte. Er bekundete sein Anliegen, "dass wir da gut weitermachen". Zudem wurde der Bürgermeister über eine Personal-Rochade in Kenntnis gesetzt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat