Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Unfallflucht

Am Freitag, im Zeitraum von 0 Uhr bis 7.40 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug ein Verkehrszeichen an der Ecke Kleegartenstraße/Ohmstraße, Landau, an. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau/Isar. T.: 09951/9834-0

Pilsting: Unfallflucht

Am Freitag gegen 11 Uhr streiften sich zwei Lastwagen mit ihren linken Außenspiegeln, auf der Bundesstraße B20 in der Nähe der Baustelle zur Kreisstraße DGF3. Einer der beteiligten Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau/Isar. T.: 09951/9834-0

Landau: Reifen beschädigt

Im Zeitraum von Mittwoch, 20 Uhr, bis Donnerstag, 12 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen Autoreifen, indem er eine Schraube durch die Lauffläche drehte. Der Reifen gehörte zu einem Auto, das Am Bürgerfeld, Landau/Isar, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war. Am Reifen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau/Isar. T.: 09951/9834-0

Landau: Polizeibeamte beleidigt

Am Samstag, gegen 1.45 Uhr, nach Schließung des Weinfestes Landau, hatte ein 24-jähriger Landauer noch nicht vor nach Hause zu gehen und störte die Ruhe der Anwohner. Als Polizeibeamte dazukamen, beleidigte er diese mehrmals. Nun hat der junge Mann eine Anzeige wegen Beleidigung zu erwarten, des Weiteren wurde ihm ein Betretungsverbot für das Weinfest ausgesprochen.