Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei
Landau a.d. Isar: Geldbörsendiebstahl


Am Sonntag gegen 13 Uhr vergaß ein junge Dame ihren Geldbeutel im McDonalds in der Harburger Straße. Als sie wieder zurückkam, war die Geldbörse nicht mehr am Platz. Auch abgegeben wurde sie bisher nicht. Im Portemonnaie befanden sich die Ausweise, Karten und ca. 40 Euro Bargeld der jungen Dame. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau/Isar unter der Telefonnummer 09951/9834-0.

Pilsting: Unfallflucht

Im Zeitraum von 1. bis 8. Dezember fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen Kabelverteilerschrank am Bajuwarenring 7. Dabei wurde der Verteilerkasten beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerkannt vom Unfallort. Am Verteilerkasten entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.200 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau/Isar unter der Telefonnummer 09951/9834-0.

Wallersdorf: Straßenlaterne angefahren

Zwischen 10. Dezember um 8 Uhr bis zum 15. Dezember um 10 Uhr wurde eine Straßenlaterne in der Siemenstraße 5 angefahren und beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An der Straßenlaterne entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Hinweise, die zur Fahrerermittlung führen können, bitte an die Polizeiinspektion Landau/Isar unter der Telefonnummer 09951/9834-0.