Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Unfallflucht in der Deggendorfer Straße - Zeugen gesucht

Am Donnerstag, 12. Oktober, war der Mercedes Kleintransporter eines 60-jährigen Straßkircheners im Zeitraum von 9 bis 17 Uhr in der Deggendorfer Straße an einer Baustelle geparkt. Während dieser Zeit fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen das Fahrzeug, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro entstand. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter Telefon 09951/9834-0.

Landau an der Isar: Einbruch in Baucontainer

Im Zeitraum von 12. bis 16. Oktober wurden auf einer Baustelle drei Container aufgebrochen. Die Baustelle befindet sich in einem Baugebiet im nördlichen Stadtteil. Die unbekannten Täter entwendeten einen Wacker-Stampfer im Wert von 1.750 Euro. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter Telefon 09951/9834-0.

Landau an der Isar: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

Am Montag, 16. Oktober, wurde der VW-Transporter eines 55-jährigen Eichendorfers gegen 13.15 Uhr beschädigt. Der Transporter war auf dem Kundenparkplatz eines Baumarktes abgestellt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter Telefon 09951/9834-0.