Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

DINGOLFING: Einbruch in der Bajuwarenstraße

Zwischen Freitag, 23. Dezember, und Dienstagmorgen wurde in ein Werkzeuggeschäft in der Bajuwarenstraße 6 eingebrochen. Im Gebäude scheiterten der oder die Täter jedoch an einer verschlossenen Türe, so dass letztlich nichts entwendet wurde. Jedoch entstand Sachschaden. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.

MOOSTHENNING: Nagel in Autoreifen gestochen

Von Freitag, 23. Dezember, auf Samstag wurde ein Auto im Ortsteil Ottering in der Pfarrer-Fischer-Straße 9 beschädigt. Bei einem dort abgestellten Ford Focus wurde anscheinend mutwillig ein Nagel in einen Reifen gestochen.

Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.