PI Landau an der Isar

Nach Fahrfehler überschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Nach Fahrfehler überschlagen

Am Freitag gegen 19 Uhr fuhr ein 20-jähriger Oberschneidinger mit seinem Opel auf der Kreisstraße von Aufhausen in Richtung Arnstorf. Kurz vor Kraglöd geriet er aus Unachtsamkeit in einer Kurve gegen den Bordstein, kam ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Nach einem Überschlag kam das Fahrzeug im angrenzenden Feld auf dem Dach zum Liegen. Der Schaden dürfte bei etwa 500 Euro liegen. Der Fahrer blieb unverletzt und ein Fremdschaden wurde nicht verursacht.

Weitere Meldungen der Polzeiinspektion Landau an der Isar finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Landau an der Isar: Betrunken in den Graben gebrettert

Am Freitag gegen 21 Uhr kam eine 45-jährige Landauerin mit ihrem Fiat auf einer Gemeindestraße von der Fahrbahn ab und im Graben zum Stehen. Der Schaden am Auto dürfte bei schätzungsweise 1.500 Euro liegen. Ein Fremdschaden wurde nicht verursacht. Durch die eingesetzte Polizeistreife wurde vor Ort bei der Fahrzeugführerin eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines.

Pilsting: Gegen Verkehrsschild gefahren - Polizei sucht Zeugen

Am Freitag wurden im Zeitraum von 2.10 bis 6.45 Uhr durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer mehrere Verkehrszeichen beschädigt. Der Unfall ereignete sich an der Einmündung der Ausschleifung der B20 zur Kreisstraße in Höhe Reißing. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.