Mehrere Verletzte

Mann verursacht bei Landau an der Isar einen Verkehrsunfall


Vier Personen wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Vier Personen wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. 

Von Redaktion idowa

Am Montag ist es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße DGF 3 gekommen. Ein 69-jähriger Autofahrer befuhr die DGF 3 von Landau kommend in Richtung Wallersdorf. Zeitgleich hatte sich eine 42-Jährige zum Linksabbiegen eingeordnet und stand verkehrsbedingt auf der Fahrbahn, um entgegenkommende Fahrzeuge durchfahren zu lassen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 69-Jährige auf das stehende Fahrzeug auf. Daraufhin kollidierte der 69-Jährige mit einem entgegenkommenden Auto einer 54-Jährigen. Es kam zum Frontalzusammenstoß, sodass der Pkw der 54-Jährigen in den Graben geschleudert wurde. 

Die Frau, sowie deren Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt, ebenso der 69-Jährige und dessen Beifahrer. Sie wurden alle in ein Krankenhaus geliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 45.000 Euro.